Kennt jemand eine gute Seite, die einem Ausbildungsstellen in der Nähe zeigt?

4 Antworten

Es gibt etliche Jobbörsen im Internet. Bei denen musst du halt mal deinen Wohnort eingeben, wenn du nach Ausbildungsstellen in der Nähe suchst...

Die Jobbörse der Arbeitsagentur bietet recht viele Stellen und eine gute Suchmaske. Ebenfalls hat die IHK eine gute Jobbörse für Ausbildungsstellen.

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/

Hier kann man auch, wie bei allen AusbildungsPortalen, den Umkreis bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Die guten Ausbildungsfirmen haben es nicht nötig im Internet Werbung über Ausbildungsstellen zu machen , das solltest du eigentlich wissen . Du must dich selbst bei der Firma Informieren .

Woher ich das weiß:Recherche