Übergangsjahr in Lebenslauf schreiben, wie?

3 Antworten

Wie hießen die Kurse? Oder Fortbildungskurse des Arbeitsmarktservice? Wahrscheinlich wird dann nachgefragt.

Übergangsjahr?

dann schreibe auch die Schule hin, wie heißt sie usw..

gibt es dafür ein Zeugnis, Qualifikation oder ne Urkunde?

Und genau das was da geschrieben ist, schreibst du so auch in Deinem Lebenslauf

deliriously
Fragesteller

Bescheinigungen gibt es dafür leider nicht, jedoch hab ich noch die Praktikumsbescheinigungen der Firmen, bei dennen ich damals ein Praktikum gemacht hab

Sag Schule Name usw und was das war Zeugnis dabei und schreibe es war eine weiterBildung für dann dein zeug was du da gemacht hast