Kennt jemand diesen film den ich beschreibe? Ich weiß das ich ihn als kind gerne geschaut habe jedoch nicht mehr wie er heißt?

1 Antwort

Leider kann ich den Film, den du beschreibst, nicht genau identifizieren. Es könnte sich jedoch um den Film "Cinderella Story: If the Shoe Fits" aus dem Jahr 2016 handeln, in dem ein junger Mann nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Stiefvater und dessen Söhnen lebt und in dessen Bar arbeiten muss. Er träumt davon, Sänger zu werden, und schafft es schließlich, sich auf einem Gesangswettbewerb durchzusetzen. Die Beschreibungen passen teilweise zu dem Film, aber es könnte auch ein anderer Film sein.