Altersfreigabe DJ Cinderella?

2 Antworten

Film hat die FSK ab 0 Jahren.

Deine kleine Schwester kann den Film schauen.

Die Altersfreigabe wird bei Netflix doch eigentlich in dem kleinen Kästchen neben dem Erscheinungsjahr angegeben, oder nicht? Das wäre bei DJ Cinderella eine 0.

Ob man den Film nun wirklich einem Säugling zeigen sollte ist fraglich, aber da er nebenbei auch als Familienfilm gelabelt ist und die Zusammenfassung jetzt nicht wirklich was erschreckendes gezeigt hat, sondern einfach nur einen unschuldigen Film mit ein paar Teenies, würde ich sagen, dass du den Film mit deiner kleinen Schwester schauen kannst.