Wie findet ihr den neuen Evil dead rise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt ein Film, den man nicht ernst nehmen kann.
Evil Dead geht schon ins lächerliche im Bezug darauf wie absurd alles ist.
Trotzdem hat mir dieser Teil ganz gut gefallen, muss ich sagen. Er war sehr kurzweilig und actionreich. Die erste Besessene hat diesen Part extrem gut gespielt finde ich und das Intro war auch Hammer.
Hab nix dagegen, wenn noch mehr Teile davon rauskommen.

In dem Fall hat übertriebene Action und Absurdness also funktioniert in meinen Augen, was dem Ganzen auch irgendwie Comedy verleiht. Ist aber ohnehin üblich bei dieser Reihe wie man weiß.

randomgirl00
Fragesteller

Ich bin derselben Meinung.. diese Reihe kann man wirklich nicht ernst nehmen. Danke für deine Antwort 😊

Ich fühlte mich durchweg gut unterhalten. Fans der Reihe wird er gefallen.

Schlechte Comedy trifft es am besten.