Wer kennt den fünfte Teil Tanz der Teufel (Evil Dead Rise)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das Remake klasse, aber hab bei dem neuen ein komisches Bauchgefühl. Eine Fortsetzung vom Remake wäre mir lieber gewesen......

anoNIMUS216
Fragesteller

Ich ebenso , werde Mal Reinschauen und dann entscheiden

Ich hät mir ehrlich gesagt lieber einen richtigen 3ten Teil mit Bruce Campbell gewünscht der die Reihe dann abschließt.

Fand die Neuverfilmung nicht so gut und Evil Dead Rise soll ja schon wieder ein Reboot werden

anoNIMUS216
Fragesteller

Ja bin da echt gespannt was die da für ein @#€&)# produziert haben.

Danke für die Antwort

Dietmar2000  02.11.2023, 15:31

Einen 3 Teil gab's schon.

Nun ist der Trailer da und ich bin sehr gespannt drauf. Ich mag ja eher die ernsteren Filme lieber als diesen ganze Comedy gedöns! Trotzdem haben auch diese Platz in meinem Herzen gefunden. Freue mich auf Evil Dead Rise ^^