Kinder in einem Horrorfilm?

2 Antworten

Die Filme werden so gedreht das die Kinder nicht wissen wie das Endergebnis sein wird. Es wird auch eher so Zusammenhang los gedreht und wenn es ein Kostüm oder ähnliches gibt dann lernen die Kinder die Person dahinter kennen damit sie vor der verkleideten Person keine wirkliche Angst haben.

Die Kinder werden am Set sicherlich gut betreut und wissen, dass das alles nicht echt ist.

Da stehen dann überall Lampen, die Tonleute, zwischendurch kommt die Visagistin und der Regisseur gibt Kommandos.

In den Umbaupausen werden die Kinder dann anders beschäftigt. Vom eigentlichen Splatter bekommt man da nicht viel mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖