Darf eine 12-jährige den Film Bodyguard von Whitney Houston anschauen?

10 Antworten

Natürlich kann sie den Film auch in dem Alter anschauen. Er ist ja auch ab 12 Freigegeben und für das Alter auch angemessen. Es ist ein sehr schöner Film und wird ihr bestimmt auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
kleinerKaktus10
Fragesteller

Danke ☺️

ScarletWitch1  16.10.2022, 16:03
@kleinerKaktus10

Bitteschön. Dir wird der Film sicher auch gefallen. Die Darsteller sind ganz toll und auch die Musik ist sehr schön. Whitney war nicht nur eine gute Sängerin sondern auch eine gute Schauspielerin, hatte zwar nur wenige gemacht aber die die sie gemacht hatte waren schön und gut gemacht.

Im Zweifelsfall würde ich das mit den Eltern abstimmen, da es letztlich auch ein Stück ihre Entscheidung ist.

Nur warum sollte man mit 12 Jahren nicht einen Film mit FSK-Freigabe ab 12 sehen dürfen, zumal zuhause und zusammen mit einer vertrauten Person?

Natürlich darf sie den schauen :)

Ich hatte den Film als ziemlich harmlos in Erinnerung und mein kleinster Bruder(8) konnte sich den Film auch ansehen

Mfg

Das könntest Du ja mit ihren Eltern abklären. Aber aus meiner Sicht (Fan von beiden Schauspielern) schon

Ja, sie darf es anschauen. Viel Spaß😋