Suche Cinderella Story ähnliche Filme! Kennt ihr welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Ich hoffe, dass hier ein paar dabei sind, die dir gefallen... :-) Viel Spaß beim anschauen !!

  • Plötzlich Star
  • Another Cinderella Story
  • Bekenntnisse einer Highschool Diva
  • Freaky Friday
  • Wild Child
  • Not a Girl Crossroads
  • Girl's Club 1+2
  • Greta
  • Eine wie keine
  • 17 Again
  • Rache ist Sexy
  • Party Date
  • Starstruck
  • She's the Man

Dazu kann ich dir empfehlen;

  • Another Cinderella Story (große Ähnlichkeit)

  • Plötzlich Star

  • Prinzessinnen im Schutzprogramm

  • Wild Child

  • Mit Dir an meiner Seite

  • Nur mit Dir

  • Beastly

  • Zum Glück geküsst

  • Wie durch ein Wunder

  • 17 again

  • Hannah Montana - der Film

  • Plötzlich Prinzessin

  • High School Musical

  • Camp Rock

.

Liebe Grüße:)

Another Cinderella Story :))) Der is mit Selena gomez und echt super toll :)