die beiden kennen sich vom sehen her aus der schule er der schulschwarm der immer ärger hat und über den es einige erschreckende gerüchte gibt und sie gut in der schule hat einen soliden freundeskreis (ich weiß sehr klischee haft). Sie muss ihm dann nachilfe oder so geben und die beiden fangen an sich auch so zu treffen, dabei weiß sie aber nicht das er nicht nur einen schlechten ruf in der schlue hat sondern auch an den gerüchten überraschend viel wahres tran ist. Z.B. hatte er früher einige probleme mit drogen, gewalt und so. Einige Leute von damals haben noch ne Rechung mit ihm offen und entführen sie....

...zur Antwort

weil die frau bis zum ersten geschlechtsverkehr ein Jungfernhäutschen hat das bei ersten mal zerstört wird und der Mann hat soetwas nicht

...zur Antwort

ja theoretisch dürfen eltern soetwas denn sie sind schließlich bis zur volljährigkeit für dich verantwortlich und dies schließt mit ein das sie dir den umgang mit gewissen leuten auf eis legen können

...zur Antwort

es war vor deiner zeit sie wollten warscheinlich nur nicht das du das nachher in den falschen hals bekommst klar ist das nicht schön für dich das du es jetzt anderweitig erfahren hast aber werf das deswegen nicht alles weg

...zur Antwort

normalerweise ist dann kein unterricht mehr

...zur Antwort

ich kenne leider keinen trick das einzige was ich die vorschlagen kann wenn du nicht ganz stur auswendig lernen willst dir die jahre und das geschehen aufzuschreiben und dann von mir aus erst die jahre oder das geschehen je nach dem zu hälst und das was entsprechend dazu gehört vor dir her sagst und dann halt das andere und am ende musst du versuchen es komplett auswenig zu sagen und das wichtigste ist wenn man einen zeitlichen ablauf können muss es immer wieder von anfang an auf ein neues zu wiederhohlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.