Kennt jemand Filme wie Cinderella Story?

5 Antworten

Also ich finde die hier sehr schön und gut:

A cinderella story - es war einmal ein lied, mitten ins Herz - ein song für dich, another ciderella story, wild child, elle - sing für deinen Traum

viel spass beim schauen

Another Cinderella Story :-))

(Gibt's wirklich-mit Selena Gomez <3 <3 )

Girls United, Another Cinderella Story, Was Mädchen wollen, Raise your voice, She's the man-voll meinTyp!, Honey, Mean girls

Wenn du was trauriges und romantisches willst würde ich Nur mit dir (englisch:A walk to Remember) empfehlen ...

ist das nicht der film wo sie singt und sich in einen typen verliebt der in so ein glashaus lebt?

Tabea1995
Fragesteller

ne ich glaub du meinst another cindarella story