Kennt jemand das Gefühl das man herzrasen hat aber man hat keins?

2 Antworten

Das Phänomen nennt man Palpitation und kann bei verschiedenen körperlichen oder auch psychischen Erkrankungen (v.a. Phobien) sowie als Nebenwirkungen bestimmter Medikamente auftreten.

Abgesehen vom Puls kann auch der Blutdruck erhöht sein, sodass man den Herzschlag stärker wahrnimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie

Hab ich oft durch elektrosmog und infraschall von nachbarn..

Ohilido
Fragesteller

? Was is infraschall