Kennt jemand dieses label?

4 Antworten

Das Paket wurde direkt von Amazon versendet...
Die Firma die es geliefert hat, also DPD,etc, siehst doch in dem Bestellstaus in Deinem Acoount bei AMazon

Sieht aus wie „Amazon Logistics“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Insanity
Fragesteller

Wird das auch dann von denen geliefert oder wird es von DPD oder TNT etc geliefert???

lilatrudi  16.08.2019, 21:37
@Insanity

„Amazon Logistics“ ist der eigene Lieferdienst von Amazon, hat somit logischerweise nichts mit den etablierten Zustelldiensten zutun.

dontmindesome  16.08.2019, 22:16
@Insanity

Ja, wird vom Amazon eigene Lieferdienst gebracht. Beziehungsweise einem Sub-Unternehmen von. Amazon

Mit DPD, DHL, Hermes etc. haben die aber nix am Hut.

Also in den Bestelldetails steht es leider nicht drin was es für eine Firma war

Du könntest den QR Code scannen. Dann weißt du wer es geliefert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde