Bis wie viel Uhr liefert Amazon Logistics?

Ich warte den ganzen Tag schon drauf :/ - (online, Amazon, Versand)

2 Antworten

Amazon liefert nach meinen Erfahrungen zwischen 14-16 Uhr. (Auch Express)

Morning Express liefert ca. 10 Uhr, Evening 20 Uhr.

Wie gesagt bezieht sich das auf meinen Erfahrungen.

WesleyG
Fragesteller

Oh okay perfekt vielen Dank war auch eine evening Bestellung 🙋🏾‍♂️

dann wird es wohl heute auch nichts mehr

WesleyG
Fragesteller

Wozu macht man eine express Lieferung bezahlt drauf, wenn das Paket sowieso nicht ankommt 🤷🏾‍♂️

Leisewolke  31.03.2018, 19:16
@WesleyG

das Paket kommt doch an, nur heute nicht. und bei den Osterfeiertagen ist es schon mal möglich

WesleyG
Fragesteller

Ja ich weiß aber habe ja 5€ draufgezahlt damit es heute noch ankommt:)

Leisewolke  31.03.2018, 19:20
@WesleyG

gestern war Karfreitag, da hat keiner gearbeitet, das wird heute und am Dienstag nachgeholt.