liefert DHL auch nachmittags bzw abends?

5 Antworten

Wann kommt DHL in der Regel bei Dir vorbei? Bei mir zu Hause kommen die vormittags. In der Firma nachmittags. Zweimal am tag kommen sie aber dfinitiv nicht.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liefert DHL Samstags um diese Uhrzeit nicht mehr aus.

pisanius  01.04.2017, 19:57

Also als ich noch DHL-Express gefahren bin (bis letztes Jahr) kam es leider öfter vor, dass ich die letzten Amazon-Prime-Päckchen noch Samstag abend pünktlich zur Tagesschau abgeliefert hab ... war einfach nicht schneller zu schaffen, wenn man das Auto rappelvoll hat. :-(

roro5402
Fragesteller

also kann es wirklich sein dass mein paket heute abend noch ankommt?

Ich denke auch eher, dass es Montag wird. Glaub DHL liefert samstags nicht mehr so spät aus.

Kann sein...aber stell dich eher auf Montag ein