Kennt jeder Mensch auf der Erde Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Also ich kenne ihn 88%
Ich kenn ihn nicht 12%

6 Antworten

Also ich kenne ihn

Aber jeder kennt ihn mit Sicherheit nicht. Frag mal die Bewohner von North Sentinel Island. Das ist eine Insel, die komplett von der Außenwelt isoliert lebt.

Aber die meisten dürften schon mal was von ihm gehört haben :D

also meine mutter kennt ihn definitiv nicht. meine nachbarin auch nicht. dann ist da noch meine tochter die ihn zu 99 prozent auch nicht kennt. ich denke in nordamerika, wo fussball sich hinter drei grossen sportarten anstellen muss werden viele menschen den nicht kennen.

Selbstverständlich kennen ihn sehr viele nicht: Weil abgelegen lebend und keine Kenntnisse von Fussball (Sentinelen & Co), kein Interesse an weltlichem Sport ( zb streng religiöse Menschen aller Konfessionen) oder auch keinen Zugang haben dürfen (Viele Frauen in vielen Ländern).

Also ich kenne ihn

Jeder der zugriff zum Internet hat sollte min. 1x von ihm gehört haben...aber ich glaub da gibts trotzdem noch einige, auch wenn er die Person mit den meisten Followern auf Instagram ist WELTWEIT (Instagram hat Milliarden Nutzer.)..auch komplett verdient, er vermittelt die richtigen Werte und motiviert Menschen weltweit, egal wie. Die extreme Kritik steckt er auch weg

Den besten Fußballe aller Zeiten in allen Bereichen, weit über den Fußball hinaus solte man kennen

Natürlich gibt es Menschen, die ihn nicht kennen..