Ist C RONALDO der berühmteste lebende Mensch?

11 Antworten

Auf der ganzen Welt wohl eher nicht. Auch wenn viele sagen, es ist der amtierende amerikanische Präsident, glaube ich noch eher, dass Obama unter Umständen noch mehr "Reichweite" generierte, vor allem in der dritten Welt, als Trump.

Vor allem muss man beachten, dass Fußball in vielen Ländern der dritten Welt (die es eigentlich gar nicht mehr gibt) bei weitem nicht den Stellenwert hat wie in den Industrieländern. Wenn Michael Jackson noch leben würde, wäre er sicherlich auch ein Kandidat. Meiner Meinung nach ist auch die Queen sicherlich ein "Anwärter".

By the way: Wer Ronaldo sagt, muss auch Messi sagen. Es gibt wohl kaum Menschen, die, wenn sie einen der beiden kennen, auch nicht den anderen kennen.

Ja da er die Meisten Follower auf Instagram, Facebook und Twitter hat. Und er einer der besten ist in der beliebtesten Sportart

Ich würde sagen ja.Er hat auch gerade seine 400 Millionen Followers erreicht und keiner hat mehr.Du kannst es ja ausprobieren,frag jeden ob er ronaldo kennt und dann wirst du sehen jeder wird ja sagen.jeder (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat auf instagram zumindest die meisten follower :)

ich denke aber dass der amtierende amerikanische präsident die berühmteste person auf der welt ist

Lachlan  17.01.2021, 15:44

Wahrscheinlich ist das Trumpeltier wohl eher berüchtigt, denn berühmt.

Lachlan  19.01.2021, 09:02
@BeOrNotBe

Du schreibst aber der "amtierende amerikanische Präsident" und das ist im Moment noch Trump. Glücklicherweise nicht mehr lange. Du scheinst Deinen eigenen Text nicht zu kennen. Shame on you.

BeOrNotBe  19.01.2021, 17:00
@Lachlan

amtierender präsident ist auf einen bestimmten zeitpunkt bezogen - diesen habe ich nicht genannt. man muss nicht frech werden.

Lachlan  20.01.2021, 12:07
@BeOrNotBe

Das mit dem Frech werden, ist Dein Resort und das ist wirklich nicht nötig. Da stimme ich Dir zu.

Es wurde hier bereits der Papst genannt, der Meinung schließe ich mich an. Mittlerweile dürfte wohl auch Trump eine "Führungsposition" im Weltbekanntheitsgrad einnehmen.