der bekannteste / berühmteste mensch auf erden ist....?

14 Antworten

Michael Jackson. Klar ist Jesus auch berühmt,aber wenn du nach Asien gehst ,kennen ihn viele nicht. Neulich führten Reporter noch ein Interview in Asien,da sie Weihnachten nachahmten(wie so viele Dinge^^) und dabei sagten die Asiaten,dass sie allerdings nicht wüssten warum man dieses Fest feiert. Aber selbst in einem kleinen abgeschottenen Dorf in Afrika kennt man Michael Jackson. Sein Bekanntheitsgrad ist unübertroffen

Muhammad Ali, Martin Luther King, JF Kennedy, Michael Jackson, Mahadma Gandhi und viele andere... Vor allem Chuck Norris :)

aptem  18.01.2012, 19:00

Kann das sein, dass Dich ausser den USA kaum was interessiert.?

Michael Jackson war es auf jeden Fall. Ist es vllt. noch.

Hallo einsteinvivi,

Jesus Christus ist wohl der bekannteste, und auch der berühmteste Mensch aller Zeiten.

Seine Wunder, die er durch die Kraft seines Vaters wirkte, sind überall bekannt. Nicht nur bei Christen, auch sonst in der Welt ist er sehr bekannt.

Gruß Alfred

harryrrah  18.01.2012, 19:02

@astepp....

jesus ist gott -- die frage galt aber einem menschen

Mephistoles  21.01.2012, 17:11
@verwirrtesmausi

Alles falsch.Gott hatte ein Verhältnis mit Maria Als Ergebnis einer " Göttlichen Nacht " entstand Jesus der nur ein Halbgott war.

cakecandyland  06.05.2012, 21:59
@Mephistoles

nein? 1.jesus ist NICHT der sohn von gott 2.jesus ist NICHT gott 3.gott war NIE mensch

Paulrnk  27.06.2015, 22:30

Abgesehen davon, dass es Gott und Jesus wie er in der Bibel dargestellt wird nicht gibt, wird er in asiatischen Regionen nicht so bekannt sein.