welcher mensch ist der berühmteste aller zeit?
der bekannteste / berühmteste mensch auf erden ist....?
Antworten (22)
-
10Antwort von
asteppertasteppert
Hallo einsteinvivi,
Jesus Christus ist wohl der bekannteste, und auch der berühmteste Mensch aller Zeiten.
Seine Wunder, die er durch die Kraft seines Vaters wirkte, sind überall bekannt. Nicht nur bei Christen, auch sonst in der Welt ist er sehr bekannt.
Gruß Alfred
-
5Antwort von
Regensturm44Regensturm44
Jesus Christus, der geistgezeugte Sohn Gottes, ist der größte Mensch, der je lebte
-
-
5
Hi, hängt davon ab, wo gefragt wird - und wo die meisten Menschen leben und antworten. Jesus liegt nahe, allein es ist nicht 100%ig gesichert, daß er je lebte. Kämen Buddha, Mohammed, Caesar, HitIer Stalin, Marx, Mao, Konfuzius, Archimedes, Homer, Shakespear, Goethe, DaVinci in Frage. Gruß Osmond
-
5Antwort von
PralinePraline
Adenauer! Oder Max und Moritz!
Kommentar von
perlenmaedchen9perlenmaedchen9 Adenauer?
-
4Antwort von
sweetrachel jesus
-
-
4Antwort von
Selene86Selene86
Der Dalai Lama
Kommentar von
InfomaidInfomaid Oh ja! Der Dalai Lama. Den hab ich vergessen aufzuzählen.
Kommentar von
sweetrachel kenn ich nich
Kommentar von
Selene86Selene86 da würde ich mir Gedanken machen
-
2Antwort von
klausine leonardo da vinci
-
2Antwort von
InfomaidInfomaid
Muhammad Ali, Martin Luther King, JF Kennedy, Michael Jackson, Mahadma Gandhi und viele andere... Vor allem Chuck Norris :)
Kommentar von
QuickfingerQuickfinger Wer kannte die vor 100 Jahren?
Kommentar von
aptemaptem Kann das sein, dass Dich ausser den USA kaum was interessiert.?
Kommentar von
InfomaidInfomaid Gandhi lebte in Indien ;)
-
1Antwort von
lichtschattenlichtschatten
Dieser Mensch müsste vor besonders langer Zeit gelebt haben und in Ländern verehrt werden, in denen sehr viele Menschen leben.
Zum Beispiel Konfuzius ?
-
1Antwort von
MephistolesMephistoles
Fliegen wie ein Schmetterling,stechen wie eine Biene.Cassius Clay,später bekannt als Muhammad Ali.Der Gröste.
-
1Antwort von
AlfredodoriAlfredodori
hiitler kann das sein?
Kommentar von
InfomaidInfomaid Wenn du den als berühmt bezeichnest, tust du mir Leid!
Kommentar von
apfelbaum88apfelbaum88 Du tust mir leid, weil du die Definition von berühmt nicht kennst. Hier, extra für dich: prominent, in der Öffentlichkeit bekannt und meist angesehen
Und wie Hit+er berühmt war!!
Kommentar von
Franz0seFranz0se Hi+ler ist nun mal berühmt, auch wenn er als Böse gilt. Die Frage ist nicht welcher Mensch am beliebtsten ist oder gütig.
Aber ich tippe da auch auf Jesus,
-
1Antwort von
SuperFrage00SuperFrage00
Hans Sarpei natürlich.
Kommentar von
InfomaidInfomaid Ach wo - der kommt nicht mal an Chuck Norris dran.
Kommentar von
SuperFrage00SuperFrage00 chuck norris + schwarz = hans sarpei
Kommentar von
PralinePraline Wer ist das?
-
0Antwort von
koch234koch234
King Kong!
;-)
oder Mao? den kennen immerhin alle Kinesen, und das sind ja mal bald die meisten!?
Kommentar von
koch234koch234 und ne Bibel gibts von Mao auch:
http://www.kulturpixel.de/Bilder/mao-tse-tung-china-mao-bibel-.jpg
für alle Zeit hat das doch was, denn es kommt ja noch die ganze Zukunft, da kommt es nur darauf an, das Gedenken zu bewahren ;-)
-
0Antwort von
aptemaptem
Jesus, weil jeder englischsprachige Mensch seinen Namen einige Male am Tag benutzt. Und Englisch ist die meisgesprochene Sprache der Welt.
@astepp....
jesus ist gott -- die frage galt aber einem menschen
gott ist mensch geworden, in jesus
Alles falsch.Gott hatte ein Verhältnis mit Maria Als Ergebnis einer " Göttlichen Nacht " entstand Jesus der nur ein Halbgott war.
nein? 1.jesus ist NICHT der sohn von gott 2.jesus ist NICHT gott 3.gott war NIE mensch