Frage von silver03le, 114

Welches ist der war der Berühmteste Mensch der Welt?

Antwort
von rosepetals, 70

Schwere Frage. Ich denke die Figur Jesus kennen viele oder den Weihnachtsmann. Man kann diese Frage natürlich auch pfiffiger beantworten und sagen der berühmteste Mensch der Welt ist "der Vater"/"die Mutter".

Antwort
von WhoozzleBoo, 71
  1. Jesus
  2. Napoleon
  3. Mohammed der Prophet
  4. William Shakespeare
  5. Abraham Lincoln
  6. George Washington
  7. Adolf Hitler
  8. Aristoteles
  9. Alexander der Große
  10. Thomas Jefferson
Kommentar von jhvjhvgcv ,

du glaubst doch nicht dass die drei US Präsidenten bekannter sind als Hitler weltwei?!!!

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nein, nur 2

Kommentar von rosepetals ,

Tut mir Leid, ich hatte bis eben keine Ahnung, wer Thomas Jefferson ist xD Da kenne ich Gandhi eher. Oder Kim Jong Un. Die Liste ist bei Weitem zu amerikanisch.

Antwort
von nowka20, 18

das kommt auf den blickwinkel an.

aus meiner sicht bin ich der berümteste mensch der welt

Antwort
von Baoshan, 21

Egentlich keine gute Frage. Es müsste ja jemand sein, der in allen Kulturkreisen in beträchtichen Teilen der Bevölkerung bekannt ist.

Die Existens von Jesus ist nicht gesichert, insofern fällt der schon mal raus und wieviel chinesen (immerhin 1.3 Mrd Menschen) Jesus kennen sei auch mal dahingestellt.

Stalin wäre für mich ein Kanditat. Den kennt man wahrscheinlich in China und so ziemlich allen anderen Kulturen.

Hitler ist auch ein Kanditat, aber vielleicht Überschätzt. Zumindest fiel meiner Frau (aus China und trotz Uniabschluss) nicht der Name ein.

Vielleicht fällt mir im laufe des Abends noch jemand ein.

Antwort
von jhvjhvgcv, 23

Adam und Eva. Mindestens zwei Mrd Christen und eine Mrd Muslime kennen sie

Kommentar von Baoshan ,

Das waren keine Menschen, sondern sind Märchenfiguren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten