Glaubt ihr, dass Stars bzw. berühmte Leute das perfekte Leben haben?

9 Antworten

perfekt nenne ich das nicht da sie oft von einem Event zum anderen hechten.
Dann können sie keinen Fuß vor die Türe setzen ohne dass sie Paparazzi fotografieren sprich mit Privatleben ist größtenteils vorbei.

Sie müssen auch schauen wie sie Einnahmen bekommen wenn Berühmtheitsgrad fällt sprich sie keiner mehr einläd

Manche haben sicherlich weniger Geldsorgen als Normalbürger.

Aber ansonsten haben sie die gleichen Probleme.

Nein, glaube ich nicht... ich denke beispielsweise an Marlon Brando. Der kaufte sich eine kleine Insel und hatte dort einen Harem, doch sein Sohn erschoss jemanden und seine Tochter beging Suizid... und nein, seine Kinder waren ihm nicht egal.

Nein, sieht man auch daran wie viel Selbstmorde und starke Drogenabhängigkeiten es dort gibt

Nein....es gibt viele die sich Drogen hingeben oder sogar Suizid begehen.... Denk nur mal an Robin Williams... :-(