Berühmte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Attraktiver sind sie oft, da sie eine ganze Meute von Leuten haben, die sie vor jedem Auftritt herrichten.

Symphatisch? Keine ahnung, ich kenne keine prominente Person persönlich. Man darf nicht den Fehler machen, und auf die Menschen schließen, die man da vor der Kamera sieht. Das ist halt alles nur show. Die Leute sind dazu ausgebildet "so zu tun, als ob". Natürlich machen sehr viele Menschen den Fehler und erkenne das nicht.

Ein gewisses Talent haben berühmte Menschen sicherlich, sonst wären sie nicht berühmt.

LG.

Ja

Sie sind ja meist durch ihre Talente so berühmt geworden z.b. durch singen, Schauspielern, zeichnen, Entertainern und so weiter

Nein

Nicht grundsätzlich. Insbesondere hierzulande ist es bei nicht wenigen ein Rätsel, wofür die prominent geworden sind.

Ja

Ja weil sie das Geld dazu haben und ohne Grund haben sie keinen Erfolg.