Ab wann ist jemand berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Berühmt ist man wenn ... und nein, wer? 89%
Berühmt ist man wenn ... und ja bist du- 11%

6 Antworten

Berühmt ist man wenn ... und nein, wer?

Berühmt ist für mich eine Person, deren Namen man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest schon mal gehört hat, wenn man sich oberflächlich mit der Szene, in der diese Person aktiv ist, auseinandergesetzt hat.

Berühmt ist man wenn ... und nein, wer?

Hey PatrickBatemanx!

Tut mir leid, aber ich kann mich leider nicht erinnern schon einmal von Dir gehört zu haben oder Dich hier auf GF bemerkt zu haben - bis jetzt. 😊 😇

Ich finde man ist berühmt, wenn einen ein ganzer Kontinent kennt (also auf dem ganzen Kontinent ein Star).

Bekannt ist man für mich, wenn man in "Wikipedia" zu finden ist oder, wenn man in einem Land oder Bundesland (oder drei Ländern) ein Promi ist.

Liebe Grüße.

Berühmt ist man wenn ... und nein, wer?

Heutzutage nennt man die ganzen Influencer doch scjon Berühmt. Für mich ist Berühmt jemand, der wirklich sehr sehr bekannt ist und das nicht nur im Internet.

Berühmt ist man wenn ... und nein, wer?

Bist mir um ehrlich zu sein noch nie aufgefallen hier im Forum, berühmt ist man wenn man anfängt bekannt zu werden das sozusagen viele Menschen wissen wer du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie
Berühmt ist man wenn ... und nein, wer?

Fühle dich nicht besonders