Kennt ihr vergleichbare Serien wie Feuer und Flamme von WDR?

3 Antworten

112 Feuerwehr im Einsatz

Hellfire Heroes

Feueralarm Einsatz In Dänemark

alle bei DMAX

26Sammy112  07.05.2019, 18:04

... und "Im Angesicht des Feuers" über die englische Feuerwehr auf DMAX.

Ansonsten vielleicht noch "Die Notrufzentrale" auf VOX. Begleitet zwar keine Feuerwehr-Einheit, aber verschiedene Leitstellen-Disponenten bei ihrer Arbeit.

Niesenderpanda  07.05.2019, 21:28
@26Sammy112

Ja, die aus England ist auch sehr gut. Da fiel mir vorhin der Titel nicht ein aber ich dachte wer mal bei DMAX vorbeischaut wirds schon finden 😊

Moin.

Inzwischen gibt es 6 Folgen "Nachtstreife".

Das handelt zwar von der Polizei ist aber genauso aufgebaut wie Feuer und Flamme also sehr sehenswert.

LG