Weiß jemand ob es eine dritte Staffel von Mission Scooby Doo geben wird?

1 Antwort

Ich denke nicht das da noch was kommt.Scheinbar war eine dritte Staffel geplant aber das war 2014.Meiner Meinung nach ist das auch gut so,in beiden Staffeln geht es um ein Geheimnis,welches am Ende gelüftet wird.Klar könnte man die Reise noch ausführlich zeigen,aber das würde die ganze Charakterentwicklung,Atmosphäre und Spannung der letzten Folgen kaputtmachen.