Ist American Horror Story zusammenhängend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich beginnt bei AHS pro Staffel eine komplett neue Geschichte.
Sie hängen aber dann irgendwie doch wieder zusammen, da bestimmte Figuren staffelübergreifend auftauchen und dadurch eine Timeline durch die ganze Serie schaffen

Das sind komplett unterschiedliche Geschichten. Die hängen nicht wirklich miteinander zusammen. Es gibt nur ganz , ganz wenige und kleine Zusammenhänge.

Ch4rles
Fragesteller

was bedeutet denn ganz wenig? Spoiler ruhig.

unknowngirl666  03.06.2017, 19:33

In der 4. Staffel wurde zum Beispiel gesagt, wie Pepper in die Anstalt gekommen ist. Man könnte die Staffeln in einer beliebigen Reihenfolge gucken, und es wäre trotzdem noch alles logisch.