Kennt ihr Sportspiele die barfuß gespielt werden müssen?

3 Antworten

Hi,

Spiele jetzt nicht unbedingt. Wir müssen im Sportunterricht immer barfuß mitmachen, wenn wir unsere Sportsachen vergessen haben. Aber das ist ja nicht das was du suchst.

Ansonsten mussten wir auch mal alle die Schuhe und Socken ausziehen, als wir im Sport Tanzen gemacht hatten. Weiß aber nicht, ob alle Lehrer das so machen. Was mir sonst noch einfallen würde: Vielleicht Yoga (haben wir im Sport aber nie gemacht), oder auch beim Seilklettern, Balancieren oder Trampolin könnte es Sinn machen.

Wozu brauchst du das denn, wenn ich fragen darf?

Alles was mit Beach anfängt: Beachvolleyball, Beachsoccer und so weiter.

Fast alle fernöstlichen kampfsportarten.

Wir haben in der 8 klasse mal Wrestling gemacht da sollten auch die Schuhe ausgezogen werden , aber keine Ahnung ob das in der 10 auch noch gemacht wird