Kennt ihr schöne Lieder für eine Hochzeit?

5 Antworten

Perfect, Lamour Toujours, Marry You, Ich lass für dich das Licht an,…

Und das alles am Besten gespielt auf der Orgel 😍

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Kommt drauf an, was man möchte... Bei uns liefen die Ärzte (mit dem Lied „Perfekt“) auf dem Standesamt, weil wir uuuuuunbedingt ein Lied haben sollten. 🙄

Für die Zeremonie (Standesamt / Kirche / freie Trauung), für den ersten Tanz / Vater-Tochter-Tanz / etc. oder für die Feier?

Welche Musikstile gefallen euch?

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik

Mal was ganz anderes:

Porzellan & Elefant (Deichkind)