Lieder die man nicht auf einer Hochzeit spielen sollte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schlage ich doch glatt den ultimativen Trennungssong vor:

PAUL SIMON - "50 Ways To Leave Your Lover"

https://www.youtube.com/watch?v=ABXtWqmArUU

TimeosciIlator  29.09.2023, 20:32

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Es kommt auf den jeweiligen Geschmack an.

Wenn der Tote zu Lebzeiten verfügt hat, alle sollen lachen und richtig rockige Musik sollte spielen, warum nicht.

Das geht natürlich auch auf einer Hochzeit. Nur da sollten nicht allzu traurige Songs gespielt werden.

Bend The Rules von Niall Horan, die Lyrics sprechen für sich 😆

Das war jetzt der Song, der mir als erstes eingefallen ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Laufende Ausbildung zum Ensembleleiter für Laienmusik