Kennt ihr Katzen die wenig Haar verlieren bzw wenig Haare haben oder eben kurze Haare?

Hier das Bild  - (Tiere, Haare, Katze) Bild 2  - (Tiere, Haare, Katze) Bild 3  - (Tiere, Haare, Katze)

3 Antworten

Jede Katze haart, außer eine Nacktkatze.

Du hast bei jedem Tier mit Fell das Problem der Haare. Das bleibt nun einmal nicht aus.

hamburggirll
Fragesteller

Für mich ist das ja egal aber meine Mutter möchte es nicht

frivol  21.09.2017, 19:50
@hamburggirll

Dafür kann ich nichts. Dann solltest du dich vielleicht für ein anderes Haustier entscheiden!

Google mal LaPerm, die haben Locken, sind vom Fell unglaublich weich uns sollen ehr weniger Harre verlieren, fast so wie Pudel die haaren auch nicht....