Kennt ihr eineiige Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich kenne welche 100%
Nee, ich kenne keine 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne welche

Sowohl männlich, als auch weiblich. Die Jungs seit der Grundschule, die Mädels seit der Jugend.

Je länger man sie kennt, desto leichter lassen sie sich unterscheiden. Ich finde, sie sehen doch so unterschiedlich aus, dass sie gar nicht zu verwechseln sind.

Ja, ich kenne welche

Ja, sogar zwei. Die einen waren in meiner Grundschule, haben aber irgendwann gewechselt. Die anderen waren auf der selben Schule und gehen mit ihr in eine Realschule. Zwei zweieiige Zwillingspaare kenne ich auch, obwohl das eine eigentlich das Gegenteil voneinander ist. Die eine ein Lockenkopf, eher extrovertiert, dunkelhäutig und die andere glatte Haare, introvertiert und hellhäutig/mixed. Das andere zweieiige Zwillingspaar ist auch ganz unterschiedlich. Der Junge hat dunkle Haare, ist kleiner, in einer anderen Schule und sie hat blonde Haare und ging auf meine Schule.

Ja, ich kenne welche

Meine Cousinen sind eineiige Zwillinge. Und vor gefühlt 100 Jahren in der Grundschule hatten wir auch eineiige Zwillinge in einer Parallelklasse.

Ja, ich kenne welche

Mehrere, meine Cousins z.B.

Kennt ihr eineiige Zwillinge?

Ich kenne ein Zwillingspaar. Von denen hat aber jeder zwei Eier.