Ich bin verliebt in Zwillinge, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Zwillinge in meiner Klasse und da gab es auch ein Mädchen das auf beide stand und auf mich gleichzeitig....

Also im Endeffekt ging es so aus das sie mit dem der den besten Charakter hatte zusammengekommen ist....

Also schau einfach wer Sich tatsächlich um dich kümmert und mehr Charakter hat

MissNikki631  05.04.2020, 02:23

warst du der glücklich, hahaha?

Am besten du schaust welche unterschiedlichen Charaktere sie haben und schaust dann welcher Charakterzug dir eher gefällt oder zusagt

Dann liebst du nur das Äußere. Wenn du dich nicht entscheiden kannst

Ich war auch verliebt in Zwillinge.

In der 1. Klasse war das. Ich fand sie so süß.

Sie haben ihren eigenen Geldtransporter überfallen.

Jetzt bin ich froh, dass es damals nichts geworden ist mit den beiden niedlichen Jungs.

Wenn du jemanden liebst dann wegen Aussehen + Charakter und die beiden sind sicherlich nicht 100% gleich. Möglich dass du die beiden einfach nur äußerlich attraktiv findest ?