Kennt Ihr Dr. Axel Stoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. 57%
Ja. 43%

4 Antworten

Ja.

Diesen Spinner kennt doch fast jeder. Man wusste nie, ob seine Theorien Satire waren oder ob er den Schachsinn tatsächlich geglaubt hatte

Philippus1990
Fragesteller

Es war ernst gemeint.

Luftkutscher  21.08.2021, 22:23
@Philippus1990

Vielleicht wollte er auch nur testen, wie dumm seine Mitmenschen sind und ob sie den Quatsch tatsächlich glauben

Nein.

Bisher kannte ich ihn nicht. Er meinte, dass zur Zeit der Nazis Leute gemeinsam mit Nikola Tesla zum Pluto geflogen seien. Aha. Das klingt schon mal sehr unterhaltsam.

Vielleicht waren (seiner Ansicht nach) keine Amerikaner auf dem Mond, aber ein paar Nazis schon. Und er hatte noch weitere lustige Thesen.

Und die Erde ist hohl. Klar, das wissen wir ja schon seit Jules Verne. Sonst könnte man auch nicht zum Mittelpunkt der Erde reisen. (Der Abstieg ist übrigens im Krater des Snaefellsjökull in Island. Da war ich auch mal - u.a. steht da ein Schild, das an Jules Verne erinnert. Allerdings ist da nur ein Berg und ein Gletscher, im Mittelpunkt der Erde war ich nicht.)

DerRoll  21.08.2021, 20:45

Du warst halt einfach nicht so mutig wie Professor Otto Lidenbrock und sein Neffe Axel. Moment, Axel? Das KANN kein Zufall sein!

Ja.

Der wäre sicher der Meinung gewesen, daß "Iron Sky" ne Doku ist. "Muss man wissen!"... ich schwanke immer zwischen köstlich amüsiert über den Schwachsinn lachen und Kopfschmerzen bekommen wenn ich was von dem sehe. Wäre er noch am Leben, wäre sicher lustig, was der so zu Corona zu sagen hätte... 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennen wäre jetzt zuviel gesagt. Ist auch schwer da Dr. Stoll nach meinem Kenntnisstand bereits tot ist. Das was ich weiss ist ein sagen wir mal sehr spezieller Zugang zur Physik, oder besser zur Esoterik