Dr. Axel Stoll sagt in einer seiner Reden?

3 Antworten

Der Ukraine Krieg ist Kinderkram, da braucht man sowas nicht.

Ich habe mir ein paar deiner fragen und Antworten angesehen. Du bist ja nicht dumm. Da kannst du dir doch denken, daß das nicht möglich ist. Ein Auto, das 200 fährt braucht schon ziemlich viel PS. ich habe gerade gegoogelt. Ein Leopard Panzer wiegt 62t. Wieviel PS müßte der haben? Wieviel Verbrauch würde der haben. Da wäre nach 10km der Tank leer. Außerhalb von Straßen/Autobahnen kann man ja sowieso nicht so schnell fahren. Da geht maximal 50kmh. Dazu kommt noch, das so ein Panzer Ketten hat, und keine (Gummi)Räder. Und die braucht er ja auch in unwegsammen Gelände. Da ist 200kmh natürlich unmöglich.

You tube hält viel aus. Ich möchte DIE Ketten bei einem Panzer sehen die eine Geschwindigkeit von 200 km/ aushalten. Trotzdem interessiert mich wirklich die Meinung von Militär- und Technikexperten dazu.