Mögt Ihr Stollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne.

Am liebsten selbstgebacken aus frisch gemahlenem Vollkorndinkel und dann mit Honig oder Agavensirup gebacken. Mit Mutters Rezept.

Na klar.

Meine Großmutter, die in der DDR lebte, schickte uns jedes Jahr zu Weihnachten einen original Dresdner Stollen. Kam manchmal sehr krümelig an, aber es war immer ein Fest.

NEIN, absolut nicht !!!! MIt Rosinen und / oder Zitronat schon mal gar nicht, aber auch sonst üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.

Nein, Kuchen ist nicht so meins und Rosinen auch nicht.

Die Kombination ist nicht so toll für mich.

Marzipanstollen überhaupt nicht, aber Dresdner Christstollen geht klar.