Kennt einer diese Hunderasse?

Das ist der süße Racker ! - (Hund, Rasse, Hunderasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Cavalier King Charles. Ich finde sie sehen aber auch mega süß aus wenn sie ausgewachsen sind. Aber informiere dich zuerst über deren Charakter bevor du dir einen anschaffst, nur weil er süß ist. :)

doglover74  08.02.2015, 11:08

danke für den Stern :)

aotearoa01  10.02.2015, 07:17

Zuallererst über potentielle gesundheitliche Probleme informieren wäre auch angebracht!

Das ist ein Welpe der sieht ausgewachsen anders aus. Tippe auf Cavalier King Charles Spaniel eine Rasse mit enormen gesundheitlichen Problemen. http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/cavalier-king-charles-spaniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Cavalier King Charles würde ich auch sagen. Vielleicht mit Beagle gemischt. Auf jeden Fall sieht der anders aus, wenn er erst mal ausgewachsen ist ^^

Es sieht für mich aus wie ein Cocker spaniel :) Du kannst bzw du solltest dich über die Rasse gut informieren und dir auch im klaren sein, was das für eine Aufgabe ist einen Hund zu halten. Überleg dir das alles nochmal und guck ob du einem Hund eine artgerechte Haltung bieten kannst :)

Ridgeback12  01.02.2015, 11:05

Ich habe gerade nach einem Cavalier King Charles Spaniel, welchen die anderen meinen, gegoogelt und ich würde auch eher sagen, dass der dem ähnlich sieht und doch keinem Cocker Spaniel :D

Ich habe einen Cavalier King Charles :) der Charakter ist einfach einzigartig . So liebe Hunde gibt es nur einmal auf der Welt, und das sind diese !