Welche Rassen trägt der Mix?

5 Antworten

Anhand des Fotos schlecht zu sagen.

Nach Aussehen kann man es auch nicht immer sagen.

Kann ein Multimix sein.

Puh, also ich würde spontan sagen Schäferhund gemischt mit Golden Retriever? Kann man aber mit Sicherheit schlecht sagen :)

vieleicht ja ein northern breed group

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Das ist ein Senfhund, da hatte jeder mal sein Würstchen drin😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasSchnitzel07
Fragesteller

Gut zu wissen 😂😂

verreisterNutzer  18.07.2021, 14:06
@DasSchnitzel07

Da ist auf jeden Fall sehr viel drin, könnte was vom Schäferhund haben. Aber ist doch egal, hübsch ist er allemal 🥰

Vermutlich ein wilder mix wo genug andere Hunde ihren Senf dazu gegeben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen