Kennen die Amerikaner auch das Land Deutschland?

6 Antworten

Natürlich die wissen schon auf wen die da in Battlefield oder Call of Duty schießen. Russen oder Deutsche. Das wars dann aber auch wohl mit deren Geographiebildung.

LauschixPro  30.04.2024, 01:31

Sind aber heute noch gegen Russen, nicht mehr gegen deutsche

Ja schon. Viele haben ja auch deutsche Vorfahren, sogar der dümmliche Trump, ehemals Trumpf. Österreich wird dagegen gerne mit Australien verwechselt.

Die Kenntnis der meisten - sofern eine da ist - dürfte sich wohl auf Bayern, Oktoberfest und Bier beschränken.

Ich hatte einige PenPals aus den USA und viele wollten erstmal wissen, wie wir mit dem Krieg und ohne Toiletten klar kommen.

Natürlich, als Bündnispartner sollte man seine Freunde schon kennen, bisschen seltsame Frage!

Wer in Geschichte aufpasst, oder CoD spielt: JA definitiv