Mexikaner sind Für die Amerikaner wie die Türken in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinniger Vergleich.

Die Mexikaner kommen überwiegend aus Eigeninitiative und werden als Billigst-Artarbeitskräfte ausgenutzt. Illegal sind auch die braven Bürger, die sie beschäftigen, aber das sind ja nur brave Ami-Kriminelle.

Die Türken wurden gerufen, um hier die Dreckarbeit zu machen. Ein großer Teil sind in die Heimat nach paar Jahren "Dienst" zurückgekehrt. Sehr viele wurden Deutsche und einige fallen auf, weil sie hier stramme Türken bleiben wollen. Gerade die versauen den Ruf der vielen, die sich perfekt integriert haben und unsere Nachbarn geworden sind.

Übrigens: Das größte und schönste Haus hier am Ort gehört einer türkischen Familie. Der Gast-/Fabrikarbeiter hat, als er arbeitslos wurde, mit einem Dönestand begonnen. Daraus ist jetzt eine Laden-Kette geworden und eine Groß-Produktion von Dönerspießen, die er sogar in die Türkei liefert, damit die Touristen "Berliner Döner" essen können.

Naja so ganz stimmt das nicht. Aber was stimmt ist das die Türken hier in Deutschland einfach ungerecht behandelt werden das ist Fakt. Man hört Türe und es kommen direkt 100 Vorurteile leider ist das nur in Deutschland so.

NIcht jeder denkt so in Deutschland, ich bin mit türken und russen aufgewachsen. Für mich ist das normal

556er  24.02.2017, 18:15

Ist doch nichts negatives. Mexikaner wollen in den USA ein besseres leben und Arbeit, in Deutschland sind das die Türken.

BLkirito  24.02.2017, 18:18
@556er

Die Türken kennen was von Selbstständigkeit, ohne Sie hätten wir keine Dönerbuden an jeder ecke :D Aber stimmt hast recht

macqueline  25.02.2017, 09:01
@BLkirito

Auch viele Mexikaner streben nach Selbstständigkeit, siehe die vielen mex. Restaurants.