wissen die in der Usa wie ein Türke aussieht oder ist ein Türke in der Usa ein Mexikaner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eindeutig ist, dann können es sie es schon.

Aber weder gibt es den typischen Türken noch den Mexikaner. Nur dunkle Haare ist ja kein besonders unterscheidendes Merkmal.
Meine Erfahrung, wenn es sie interessiert, dann fragen sie rundheraus. Das ist eher der Unterschied.

stufix2000  08.05.2020, 07:57

Danke für den Stern *

Also ein Mexikaner, Spanier, Argentinier, Kolumbianer, Kubaner ... ist ein Latino. Gut, in den USA kann man entweder Hispano oder Latino sagen. Und sieh dich mal um: in weiten Teilen der USA sind die Orts- und Staatennamen nicht Türkisch, sondern Spanisch: San Francisco, Florida, California, Nevada, Santa Fe, San Diego, El Paso, Las Vegas, Los Ángeles.

Also die wissen schon, wie ein Mexikaner aussieht, werfen die aber mit Spaniern etc. in einen Topf, was von der Geschichte her auch nicht unbedingt verkehrt ist, denn Spanien ging mal bis weite Teile in die USA und wurde dort dann zu Mexiko, bevor die USA eben gut die Hälfte von Mexiko ihr Eigen machten.

Mexikaner388  26.10.2021, 06:32

Ich bin 100% Mexikaner und komplett weiß nur meine Haut ist leicht gebräunt. In Mexiko gibt es viele weiße

Klar können die meisten es unterscheiden. Schwierig wird es wenn du ein deutschen mit nem Engländer unterscheiden müsstest.

Ich glaube halt auch das das in den USA so ist das für die die Mecikaner das sind was für uns so die Türken sind, ich will auf gar keinen Fall jezt Rassistisch klingen oder so aber ich hoffe ich konnte dir helfen