Keine Sportnote?!

2 Antworten

Ist von Bundesland zu Bundesland und sogar Schulen im selben Bundesland unterschiedlich, aber Regeln wie: >50% des Unterrichts gefehlt bedeutet nicht beurteilbar gibt es häufiger.

GreenJuice
Fragesteller

Und was für Konsequenzen könnte das haben?

GHASDZUSD  24.01.2014, 13:48
@GreenJuice

Das besprichst du am besten mit deinen Lehrern. Deine Klassenlehrerin scheint ja einsichtig, endgültig entschieden wird das ganze wohl eh erst auf der Notenkonferenz.

wenn du krankgeschrieben warst und trozdem davor noch Noten gemacht hast müsste sie dir eigentlich eine halbjahres note geben!