Hmm, also um ehrlich zu sein hatte ich genau das Gleiche. Man macht seine Augen zu und so krz vorm einschlafen hoert man wie eine Tuer zufaellt oder Jemand schreit. Und keine Angst, ich bin auch nicht gestoert oder so:D Ich weiß aber auch leider nicht wie das wegging, nach ner Weile war es das einfach...

...zur Antwort

Ich glaube unterbewusst festgelegt, zumindest ist das ja mit Essen so. Was dir nicht schmeckt, isst du nicht und was dir schmeckt ist ja irgendwie schon fest, auch wenn du es noch nicht weißt.

...zur Antwort

Mmmh....Ein Buch? Leseproben (aber, die sind kostenlos :o) , ehm.....Ne Creme? Reitschuhe? Ne Reithose? Mehr fällt mir nicht ein...........

...zur Antwort

Ich weis nur als wir mal geflogen sind, durften wir so Capri Sone Packungen nicht mitnehmen und mussten sie wegschmeißen. Gibt ne Begränzung fürs Handgepäck...Ich glaub 100 ml oder so (Ist übrigens auch bei Zahncreme so, die mussten wir dann auch weg machen) Mehr weis ich aber leider auch nicht.

LG GreenJuice

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.