Keine Lösung?

*leider nicht

19Marion64  15.08.2021, 11:48

Nicht böse sein, aber deine Frage ist fast unmöglich zu verstehen. meinst Du umziehen(andere Kleidung) oder eine andere Wohnung? Du mußt etwas genauer werden

Bubibi362
Fragesteller

Aso sorry! Ich spreche nicht so gut auf deutsch... also ja ich habe eine neue Wohnung gefunden! Und ich muss meine Sachen irgendwo halten.

1 Antwort

Ah, ok. Ich schreibe mal was ich verstanden habe.

Du bist umgezogen, mußt die Sachen aus deiner alten Wohnung heraus holen damit sie leer ist. Und die neue Wohnung hat keinen Keller.

Du mußt dann wohl oder übel alles irgendwie im Wohnraum der neuen Wohnung zwischenlagern, bis du dich entweder von einigen Sachen trennen mußt, oder einen anderen, separaten Platz, z.B. eine Garage oder einen Lagerraum anmieten.

Bubibi362
Fragesteller

Danke schön! Ich versuche es. :)