Erst mal locker bleiben. Am Anfang wird erstmal geschnuppert und du schaust dir das einfach mal an. Einfach Neugier und gute Laune mitbringen.

Später kannst du dir ja noch überlegen, ob es Sinn macht dir für das Training Kontaktlinsen auszuprobieren.

...zur Antwort

Einen Gürtel behält man sein Leben lang. Du wirst wohl eine Weile brauchen um wieder auf den Stand zu kommen die nächste Prüfung machen zu können. Aber Gelb musst du nicht wiederholen.

...zur Antwort

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Irgendjemand ist immer die jüngste. In ein paar Monaten ist es womöglich schon jemand anderes. Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Bevor jemand in einen offiziellen Ring steigt, vergeht viel Training. Im Normalfall wissen auch die Kids und der Trainer sehr gut was sie da tun.

Die Erfahrung zeigt, das in Kampfsportarten komischerweise weniger Unfälle/Verletzungen auftreten, als in den meisten populären Sportarten, wie z.B. Handball/Fußball.

Ich empfehle den Eltern einfach selber mal ein Probetraining mitzumachen, um sich selber zu überzeugen, was genau gemacht wird.

Die meisten Vorurteile/Ängste kommen daher, das man sich nicht viel unter einem Training vorstellen kann, und nur das kennt, was in vielen Youtube Videos zu sehen ist. Diese gehen meist weit an der Realität vorbei.

...zur Antwort

Eigentlich keines von beiden. Der Muskel in den Armen der benutzt wird ist wenn, dann der Trizeps.

Daher wäre dann Oberarm immerhin teilweise richtig.

Die meiste Kraft kommt aus den Oberschenkeln und der Rumpf/Bauchmuskulatur.

...zur Antwort

Wenn Du Ihm Nacktbilder schickst, hat er noch mehr gegen Dich in der Hand.

Du musst in den sauren Apfel beißen und dich jemand anvertrauen.

Am besten deine Mutter.

...zur Antwort

Ja, Aber nur, weil der Gepard zu schlau ist sich auf einen Kampf einzulassen, bei dem er irgendwie verletzt werden könnte. In der freien Wildbahn bedeutet auch eine kleine Verletzung/Verstauchung für Ihn den fast sicheren Hungertod.

...zur Antwort

Solange du dich normal bewegen kannst. Ist es am Anfang schnurzepiepe ob du viel oder wenig Kraft hast.

Kommt alles mit der Zeit.

Einfach hingehen und ausprobieren.

...zur Antwort

Warum soll die Antwort,

Tut mir Leid, aber ich fühle mich noch nicht dazu bereit.

Zu kurz sein. Genau so ist es aber, je mehr du meinst rumreden zu müssen, umso mehr "aber" fallen den Jungen ein.

Er muss das einfach akzeptieren, ansonsten ist er eh nix wert.

...zur Antwort

Gehe zum Amtsgericht, und schaue wann Beratungstermine für Rechtsfragen sind. das hat eigentlich jede Stadt.

Dort bekommst du kostenlos eine Beratung in Rechtsfragen.

Da jeder Fall anders ist, wird hier niemand richtig helfen können.

Nimm die Kündigung, und den Umschlag mit dem Datum der Zustellung mit.

...zur Antwort

Ich denke, das das an deiner Schule liegt.

Die Regeln im Ring sind schon Unterschiedlich.

Ich mache Kickboxen, und benutze zwar die Kick und Schlagtechniken aus dem Muay Thai. Benutze aber das Regelwerk aus dem Kickboxen. Ein großer Unterschied ist im Clinch und je nach Thai Verband der Einsatz von Knie und Ellbogen zu finden.

Thay Boxen ist deutlich Athletischer. Da ich öfters mit Männern Trainiere, habe ich mich für Kickboxen entschieden, da der Kraftvorteil den Männer im Clinchen/Infight haben doch ein deutlicher Nachteil für uns meist körperlich unterlegene Frauen darstellt.

...zur Antwort

Lass den Quatsch einfach.

Du hast eine gute Beziehung. Ihr telefoniert miteinander.

Sie kommt Dich besuchen.

Ist doch alles gut.

Wenn sie da ist, hast du noch genug Zeit für alles andere.

...zur Antwort
Ja, das kann ich.

Kein Mensch tut in betrunkenem Zustand etwas, was seiner Ethik wiederspricht.

Wenn also jemand betrunken so etwas tut. Betrinkt er sich nur um eine Ausrede für etwas zu haben, was vorher schon unbewußt geplant war.

...zur Antwort