Wo bewahrt ihr eigentlich eure Bettwäsche und Badetücher und so auf?

7 Antworten

Wie viele Sets davon willst du denn horten? Ich habe nur vier, zwei für den Sommer und zwei für den Winter, die sind im normalen Kleiderschrank, oberes Wäschefach. Sommer- oder Winter-Inlet für die Bettwäsche (Decke, Kissen) sind im Bettkasten, wenn sie nicht gebraucht werden. Oft haben Leute auch einen Flurschrank oder eine Kommode für Bettwäsche, besonders für selten genutzte, also im Winter das Sommerzeugs. Oder einen Kasten auf dem Schlafzimmerschrank dafür.

Eine Bekannte von mir verkauft gerade ihre gesammelte Bettwäsche auf dem Flohmarkt. Die will keiner haben. Sie hat über die Jahre mehrere Kisten davon gesammelt. Von daher würde ich empfehlen, es nicht so weit kommen zu lassen und beizeiten auszumisten, bevor es mehr wird, als du regelmäßig nutzt.

Im Keller bewahrt man solche Sachen nicht auf. Willst Du bei jedem Wäschewechsel in den Keller latschen?

Ich habe sie im Schlafzimmerschrank.

Im normalen Kleiderschrank auf der Ablage über meinen Shirts und Sweatshirts

Wenn Du dann anschließend im Kellermuff schlafen möchtest ....................