Wie/Wo bewahrt ihr eure Bh‘s auf?

4 Antworten

aber da waren sie einfach unordentlich reingeschmissen und möchte es gerne ordentlich haben

Was befürchten lässt, das Problem hängt weniger mit der Art der Lagerung zusammen :-)

"Bauartbedingt" lassen sich die Teile wunderbar falten oder auf Bügel hängen.

Letzere kann man mit ein wenig geschick inneinerhängen und so die volle Höhe des Schrankes nutzten.

Ich habe einen Nachtisch mit 3 Schüben und da habe ich u.a. auch meine BH`s verstaut.

Kaufe dir halt so etwas ähnliches mit Schüben, der evtl. in deinen Schrank zum rein stellen passt.

So, wie im Urlaub auch.

Schrank auf, einen Boden mit Unterwäsche und Socken bestücken, Schrank zu.

Ich hatte sie damals auch in so einer stoffbox nun hab ich mich beschlossen in mein schrank mir nochmal ein Hängeschrank rein zu hängen ( ist so ein stoffregal artiges ding kanns nicht erklären haha) da tu ich halt in die verschiedenen fächer meine unterwäsche undsowas rein

Bild zum Beitrag

 - (BH, Aufbewahrung)