Keine Aufgaben?

3 Antworten

Selber Aufgaben zu seinem Schulstoff erfinden, Aufgaben aus dem Internet.

Wenn er nicht sagt, was gerade der Stoff ist, mach was Grundlegendes, Bruchrechnen oder Potenzen oder Gleichungen umformen oder so. Je nachdem, wie alt der Nachhilfeschüler ist.

Schick ihn nach Hause und lass dir die Stunde trotzdem von den Eltern bezahlen.

Frag ihn wo er sich besonders schwer tut oder was zur nächsten Prüfung kommt und besprich ein Thema mit ihm.