Es gibt viele Institute, die Schüler Nachhilfe anbieten, wer kennt eine besonders gute oder kann ein System besonders empfehlen?
Ich habe mir vor ein paar wochen die gleiche Frage gestellt und bei der Suche bin ich dann auf tutoria (www.tutoria.de) gestoßen. Dort konnte ich meinen Nachhilfelehrer selbst aussuchen, mit dem ich jetzt auch echt sehr zufrieden bin. Und vom Preis her, kann man auch nicht meckern. Tutoria hat faire Preise. Kann ich also nur weiterempfehlen....
Nachhilfeargenturen sind algemein nicht gut sondern nur teuer würde auch das mit dem privaten nachhilfeuntericht machen is nicht nur billiger und flexibler sondern meist auch besser wenn du nen älteren schüler deiner schule hast der vieleicht den gleichen lehrer hatte

ich würde in der schule nen zetel auf hängen wo sich privatpersonen melden können die gehen nämlchi viel besser auf ienen ein und sind günstiger dazu kommt bie nachhilfe agenturen bezahlste miestens auch wenn du mal nen termin verpasst hast (krankheit doer so)
Hallo,
Ich kann nur note eins empfehlen! Wobei Schülerhilfe auch nicht schlecht ist ;)
Liebe grüße

Sind alle blöd! Such einen Privatier! So#n alten Pauker! Frau von Pressentin!

Ich hab Nachhilfe bei Abacus, die kommen zu dir nach HAuse und sind ziemlich gut, aber teuer.
Ich bin bei Keepschool (www.keepschool.de) mit meinem Sohn. Das ist Einzelunterricht zu Hause. Die Betreuung ist echt OK und der Lehrer super nett
Ich kann Dir den Mini-Lernkreis (www.minilernkreis.de) empfehlen, da wird in kleinen Gruppen im gleichen Fach und Alter unterrichtet.
Hallo, das Datum ist zwar schon älter, aber vielleicht ist die Frage noch aktuell. Ich habe gute Erfahrungen mit www.top-nachhilfe.de gemacht. Hier kann man echt für jedes Fach einen Lehrer finden. Kommen auch immer nach Hause und der Preis ist auch ok.