Kein Pro7, SAT1, Kabel1 etc?

5 Antworten

Also, dein neuer Receiver findet die verschlüsselten HD Versionen, aber den Rest nicht? Schau mal weiter unten in der Trefferliste. Ab 300 ff müssten die unverschlüsselten SD Sender auftauchen.

Tiimelezz
Fragesteller

Leider nicht. Weder mein reciever noch mein tv der ohne Receiver funktioniert findet die unverschlüsselten

Lupulus  04.04.2018, 22:16
@Tiimelezz

Es gab letzten Sommer viele Leute mit einem ähnlichen Problem. Als UM die Sender neu geordnet hat, wurden bei vielen Kunden nur Teile der Senderliste gefunden.

Bei einer Freundin hat der Tipp funktioniert, nicht nur einen Sendersuchlauf zu starten, sondern das Gerät erst auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Im TV Sendersuchlauf DIgital laufen lassen. Wenn dein TV keinen Reciver hat muss du dir einen kaufen für das Kabel Netz DVC

Tiimelezz
Fragesteller

Habe ich schon probiert der findet sich keine normalen!

Noch mal was nachgefragt,Du empfängst mit Deinem neuen JTC Fernseher nur die HD Sender?Wenn ja dann sehe einmal in den Suchlaufoptionen nach ob es dort möglich ist auszuwählen welche Senderart gesucht werden soll,wenn da zwischen Alle Sender,Verschlüsselete.Nur HD ,Analog ausgewählt werden kann dann mache über Alle Sender einen neuen Sendersuchlauf.

Du benötigst einen Kabel-Receiver, also einen, der DVB-C kann.

Tiimelezz
Fragesteller

Habe ich schon ausprobiert

Dann musst du dich bei Unitymedia anmelden

LemyDanger57  04.04.2018, 11:08

Wenn es über den Vermieter zur Verfügung gestellt wird, nicht.