Humax Receiver empfängt pro7 sat1 kabel1 etc nicht

3 Antworten

Lt. deiner Receiver-Modellangabe ein DVB-T Empfänger. Sprich er empfängt normales Antennenfernsehen. Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig, als die für deine Umgebung empfangbaren DVB-T Pakete zu untersuchen. Z.B. mal einen bei dir ansässigen TV-Fachhändler etc..befragen, welche Digitalpakete in deiner Wohngegend empfangbar sind.

Evtl. wurden hier die von dir gesuchten Programme kürzlich rausgenommen.

Wenn dein Receiver ein DVB-T Gerät hast wahrscheinlich Pech, Denn in vielen Bundesländern kann man über DVB-T nur 12 ARD/ZDF Sender empfangen, keine Privatsender. Googel mal DVB-T Portal DVB-T Regionen. Dort sind die Bundesländer und die Standorte der Funksender und ihre Programme aufgelistet.

Die Privatsender sind fast nirgends über DVB-T zu empfangen und teilweise verschlüsselt.