Fernseher/Receiver empfängt kein SAT1?

3 Antworten

Möglich dass der Sender während des Suchlaufs eine Störung hatte.

Janik2612
Fragesteller

Eigentlich nicht habe die Suchläufe in verschiedenen Abständen gemacht und der Sender bei dem Ferseher im anderem Raum ist vorhanden.

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?Ist der Receiver direkt an der Anschlussdose angeschlossen,oder wird ein Antennensplitter verwendet?

Ich hab meinen, auch Strong, neuen mit 45 Sendern bekommen Standard. Gut ein Senderlauf, ohne Erfolg. Dann hab ich es radikal gemacht, das Ding auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch kein Erfolg, also mal 2/3 drei mehr Satelliten reingepackt gerade alle 3 Astra Satelliten und dann war alles da.